zurück

            Seite 10

        Kurz nachdem wir Jule zu uns geholt hatten, stellten wir fest, dass Jule einen Knubbel in der Nähe einer Zitze hatte.
        Diesen Knubbel haben wir sehr lange beobachtet. Wir verfallen da auch nicht in Panik, solange soetwas nicht wächst.

        Im Januar haben wir uns dann entschlossen, das genauer untersuchen zu lassen.
        Beim Onkel Doktor ist Jule ganz entspannt - es sei denn, eine Mietzekatze ist im Warteraum.
        Auf Anraten des Arztes haben wir uns zu einer OP entschlossen.
        Damit Jule nicht an der frischen Narbe kratzen oder knibbeln konnte, hat sie kurzfristig einen Pullover getragen.   

      
                                                                                            

        Das hielt sie aber auch nicht davon ab, sich ausgelassen zu Vergnügen.

                   


        Eine klitzekleine Nabe ist übrig geblieben.


        Seite 11